Wir haben bereits Lösungen für Probleme,
die es noch nicht gibt

Kern unserer Neuausrichtung ist die Agilität. Agilität ist keine Arbeitsmethode, Agilität ist eine Philosophie – unsere Philosophie. Es hilft uns die Herausforderungen schnell, einfach, flexibel und innovativ zu lösen.

Kundenwünsche werden individueller und sprunghafter. Produkte müssen schneller auf den Markt kommen, um nicht schon wieder überflüssig zu sein. Ideen werden nicht mehr von einzelnen Spezialisten, sondern im Kollektiv entwickelt, das sein Wissen kontinuierlich teilt und ausbaut.

Mit unseren neuen Büros in Köln und Hamburg wollen wir Maßstäbe für unsere Kunden und Mitarbeiter setzen. In der Zentrale im Kölner Rheinauhafen können wir beim Arbeiten den Ausblick auf den Rhein und den Jachthafen genießen, in Hamburg den Blick auf die Elbphilharmonie. In unserem original „französischen Bistro“ können wir bis zu 24 Gäste empfangen, der „Huddelroom“ soll die Kreativität entfalten und den Zusammenhalt fördern. Modernste Konferenztechnologie sorgt für eine permanente Kommunikation und Information zwischen den einzelnen Standorten und den Vertriebsmitarbeitern und Kundenbetreuern. Soziale Kompetenz wie Empathie, Netzwerkfähigkeit und Teamwork bestimmen zunehmend, wie erfolgreich die Mitarbeiter im Unternehmen und dadurch auch das Unternehmen als Ganzes ist.

gfk-Philosophie -Probleme-Loesungen
Copyright © GfKmbH 2018