Über GfK
Was zeichnet die GfK aus, was macht Sie einzigartig?
Die Leidenschaft, der Enthusiasmus und die Beweglichkeit immer für unsere Kunden und Partner da zu sein, gepaart mit Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt.
Das sind wir – das ist die GfK.
Unsere Zukunftsausrichtung
Wir verfügen über ein hohes Maß an Nachhaltigkeit und sozialem Engagement:
(R)Evolution im Dienst
Wir leben das „Culture-Fit“, wir entwickeln Werte die der Unternehmer, wie die Mitarbeiter gleichzeitig schätzen. Damit Mitarbeiter ihr Verhalten ändern und unsere Philosophie der Agilität verfolgen, müssen sie Erfahrung mit agilen Teams und Regeln machen. Agile Teams haben einen hohen Kommunikations- und Interaktionsbedarf. Sie sind fit für die Digitalisierung und Eroberung der neuen Welt.
Mitarbeiter-Benefits
Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern permante Schulungen bei Versicherern und Factoringbanken. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern die Weiterbildung zum CCM und CCC. Zusätzlich zu den Sales- und Führungskräftemeetings gibt es einzelne Gruppenmeetings in wechselnder Besetzung. Es gibt eine Altersversorgung durch ein „rückgedeckte Unterstützungskasse“ des Vorsorgebüros Berger sowie „Spendit-Cards“ für die Mitarbeiter.
Unsere Philosophie
„Wir haben bereits Lösungen für Probleme, die es noch nicht gibt.“
Gerade in den letzten beiden Jahren haben wir sehr flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse und die neuen Anforderungen reagiert. Wir waren hier nicht nur reaktiv, sondern vor allem proaktiv. So konnten wir unseren Kunden wesentliche Hilfestellungen und Unterstützungen geben, damit diese die Krise, trotz eingeschränkter Limitentscheidungen, meistern konnten. Die zukünftige Entwicklung wurde somit gesichert.
Die Märkte haben eine extreme Dynamik und Beschleunigung angenommen. Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass die Containerpreise explodieren und dass es Lieferengpässe im Einkauf gibt und deswegen Produktionen stillstehen oder Aufträge nicht getätigt werden können. Bei uns werden die Ideen für die Zukunft nicht von einzelnen Spezialisten, sondern im Kollektiv, insbesondere mit unseren Prokuristen entwickelt, das Wissen kontinuierlich geteilt und ausgebaut. Zusätzlich erfolgt ein permanenter und intensiver Austausch mit unseren externen Geschäftspartnern in allen Bereichen.
Man kann Schiffe auch im Sturm bauen. Die Zeit mit wenigen Besuchen und Terminen vor Ort haben wir genutzt, um neue zukunftsweisende Produkte zu entwickeln. Hierzu zählen Top-Up Lösungen, die am Markt einzigartig sind sowie unsere eigene Einzelhandels- und Gastropolice – Projekt: Robin Hood, der Schutzschirm für die Gastronomie und den Einzelhandel. Dieses Konzept ermöglicht nach Ende der Lockdowns sichere Umsätze mit der Gastronomie und dem Einzelhandel. Die Hilfe und Rettung einer ganzen Branche. Dieses ausgefeilte Produkt ermöglicht die zusätzliche Finanzierung und Gewährung von Zahlungszielen.
Unser Team stellt sich vor
Wir verfügen über ein hohes Maß an Nachhaltigkeit und sozialem Engagement:
Key Account Manager, Geschäftsführer Deutschland, Head of Insurance & Financing
Mehr erfahrenCreative & Art Director, Geschäftsführerin Spanien Head of Innovation, Start Up & Investment für die gesamte Firmengruppe
Mehr erfahrenSie haben Fragen? Dann senden Sie uns eine Nachricht!
Sie haben eine Frage? Füllen Sie ganz einfach unser Online-Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail unter:
Telefon: +49 (0) 221 / 88 88 57-0
E-Mail: kontakt@gfkmbh.com
Diese und viele weitere Vorteile erhalten Sie bei der Inanspruchnahme unseres kostenfreien Schaden-Services