Sascha Haack

Dipl.-Sportwiss. Sascha Haack

Sascha Haack absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der GfK in Köln. Im Anschluss an die kaufmännische Ausbildung studierte er Sportökonomie und –management an der Deutschen Sporthochschule Köln. Parallel hierzu war er weiterhin für die GfK tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums absolvierte er die vom Bundesverband Credit Management e.V. angebotene Weiterbildung zum Certified Credit Controller® an der Hochschule Bochum. Als Leiter der Schadenabteilung betreut er heute die Kunden vor allem bei Schadenfällen sowie bei Fragen zu vertraglichen Obliegenheiten in den Bereichen Warenkreditversicherung und Vertrauensschadenversicherung.

 

Name:

Haack

Vorname:

Sascha

Geburtsdatum:

18.05.1979

Sternzeichen:

Stier

Hobbies:

Sport (u.a. Tennis), Musik, Kino, Poker

Lebensmotto:

Et hätt noch immer jot jejange

Lieblingsfußballmannschaft:

1. FC Köln

Lieblingsfilm:

The Big Lebowski