NameSchreiner
VornameSebastian
Geburtsdatum18.12.1986
SternzeichenSchütze
GeburtsortMünchen
WohnortInzell
Größe175 cm
Familienstandledig
HobbiesLesen, Reisen
LebensmottoHakuna Matata
LieblingsessenPizza
LieblingsgetränkBier
LieblingsfilmFirefly (Serie)
LieblingsmusikDeutsch-Pop

Sebastian Schreiner

Junior Account Manager

Herr Schreiner absolvierte 2006 erfolgreich sein Abitur am Karl-von-Frisch Gymnasium in Dußlingen. In den folgenden 5 Jahren studierte er Biologie in Bremen, wobei er je 1 Jahr davon in Recife, Brasilien und Pisa, Italien verbrachte. Im Anschluss folgten 6 Jahre Studium der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationales Recht an der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale). Seit 2018 macht er eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der GfK Gesellschaft für Kreditversicherungsservice mbH in Inzell.

Sie haben Fragen?

Die Arbeit mit uns ist unkompliziert, unbürokratisch und von Freude an den gemeinsam formulierten Zielen geprägt.

Copyright © GfKmbH 2018