dominik-haider-gfkmbh-team
NameHaider
VornameDominik
Geburtsdatum04.02.1992
SternzeichenWassermann
GeburtsortPrien am Chiemsee
WohnortTraunreut
Größe183 cm
Familienstandledig
HobbiesTennis, Squash, Bergwandern, Fahrrad fahren
LebensmottoEin Ziel ist es Wert dafür zu kämpfen
LieblingsessenCordon Bleu mit Pommes
LieblingsgetränkSpezi, Bier
LieblingssportlerRoger Federer
LieblingsfilmBreaking Bad, Game of Thrones (Serie)
LieblingsmusikReggae, Hip Hop

Dominik Haider

Sales Manager

Dominik Haider, geboren am 04.02.1992, absolvierte im Jahr 2012 sein Fachabitur in Wirtschaft und Recht an der Fachoberschule in Traunstein. Zwei Jahre nach dem Start seinen Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Salzburg im Jahr 2012 erhielt er ein Sportstipendium an der Barry University in Miami in der Sportart Tennis. 2015 studierte er ein Jahr in Miami Management und konnte dabei seine  Englischkenntnisse  umfangreich weiterentwickeln. Als Mitglied  des College  Tennisteams konnte er seine Teamfähigkeiten ausbauen und gewann den National Championstitel in der amerikanischen College Liga.

2016 kehrte er zur FH Salzburg zurück um sein Betriebswirtschaftsstudium in den Vertiefungen Marketing /Vertrieb sowie Logistik weiter zu führen. Im Januar 2018 absolvierte er im Zuge eines Praxissemesters ein dreimonatiges Praktikum bei der GfK in Inzell. Im Anschluss, während der Fertigstellung seiner Bachelorarbeit führte er seine Tätigkeiten bei der GfK fort und ist seit der Fertigstellung der Arbeit als Außendienstmitarbeiter tätig.

Sie haben Fragen?

Die Arbeit mit uns ist unkompliziert, unbürokratisch und von Freude an den gemeinsam formulierten Zielen geprägt.

Copyright © GfKmbH 2018