NameHaack
VornameSascha
Geburtsdatum18.05.1979
SternzeichenStier
HobbiesSport (u.a. Tennis), Musik, Kino, Poker
LebensmottoEt hätt noch immer jot jejange
Lieblingsfußballmannschaft1. FC Köln
LieblingsfilmThe Big Lebowski

Sascha Haack

Head of Claim Department, Prokurist

Sascha Haack absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der GfK in Köln. Im Anschluss an die kaufmännische Ausbildung studierte er Sportökonomie und –management an der Deutschen Sporthochschule Köln. Parallel hierzu war er weiterhin für die GfK tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums absolvierte er die vom Bundesverband Credit Management e.V. angebotene Weiterbildung zum Certified Credit Controller® an der Hochschule Bochum. Als Leiter der Schadenabteilung betreut er heute die Kunden vor allem bei Schadenfällen sowie bei Fragen zu vertraglichen Obliegenheiten in den Bereichen Warenkreditversicherung und Vertrauensschadenversicherung.