NameSchütz
VornameRobin
Geburtsdatum20.03.1996
SternzeichenFische
GeburtsortKassel
WohnortKöln
Größe177 cm
Familienstandledig
Hobbies Eishockey, lesen
Lieblingsmotto Work like a Captain, Play like a Pirate
LieblingsessenPizza
LieblingseishockeymannschaftWashington Capitals
LieblingsgetränkCola Light
LieblingsfilmShooter, Herr Der Ringe

Robin Schütz

Junior Sales Manager

Robin Schütz, geboren am 20.03.1996, erreichte im Jahr 2015 sein Abitur auf dem Hildegard-von-Bingen Gymnasium in Köln, Sülz. Er spielt seit seinem dritten Lebensjahr Eishockey und ist deshalb auch nach Köln gekommen um hier in der U19-Mannschaft des KEC zu spielen.
Bevor er nach Köln gekommen ist, spielte er 2 Jahre im Nachwuchs des Iserlohner EC. Zwischen den beiden Jahren in Iserlohn spielte Robin noch für ein Eishockeyinternat in Cornwall, Kanada. Dort absolvierte er auch ein Schuljahr, in dem er viele Erfahrungen für den Sport, die Schule, insbesondere für seine Englischkenntnisse lernen konnte.