Milan Bleissem

NameBleissem
VornameMilan
Geburtsdatum18.07.1997
SternzeichenKrebs
GeburtsortBergisch Gladbach
WohnortKöln
Größe185 cm
Familienstandledig
HobbiesFußball, Musik, Snowboarden, Schwimmen und mit Freunden treffen
LieblingsmottoGenieße das Leben in vollen Zügen
LieblingsessenFleisch, Fisch und Nudeln
LieblingsfußballmannschaftenBayern München und der 1.FC Köln
LieblingsgetränkeKakao, Eistee und Bier
LieblingstierElefant und Hund
LieblingsmusikHip Hop und Rap
LieblingsserienBreaking Bad, Simpsons und Family Guy

Milan Bleissem

Junior Account Manager

Milan Bleissem, geboren am 18.07.1997, absolvierte im Jahr 2015 sein Abitur am Gymnasium Kreuzgasse in Köln. Im Anschluss daran war er auf einem 6-monatigen Work-and-Travel-Aufenthalt in Neuseeland. Der Aufenthalt diente dazu Eigenständigkeit und Sprachpraxis zu erlangen sowie neue Kulturen und andere Arbeitstätigkeiten kennen zu lernen. Nach seiner Rückkehr begann er im September 2016 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.